First Responder Lehrgang erfolgreich abgeschlossen

Nach über 90 anspruchsvollen und wissensintensiven Unterrichtseinheiten und einem Prüfungsmarathon...

...hielten gestern 12 Feuerwehrler und 1 Bereitschaftsmitglied des BRK stolz ihre Auszeichnung zum Sanitäter/First Responder der Feuerwehr in Händen.

Seit September lernten und übten Sie intensiv, und das in ihrer Freizeit, um bei einem medizinischen Notfall bestens gerüstet zu sein.

Möglich gemacht hat das Denis Martin vom BRK Meitingen, der sich federführend um die Organisation des Kurses gekümmert und sich dafür eingesetzt hat.

Wir finden das toll und sind stolz auf unsere Absolventen.

Vielen Dank für das Engagement, dem Ausbildungsleiter Jakob Stadler des BRK Zusmarshausen und seinem Team vom BRK Meitingen und den Helfern der Feuerwehr Meitingen, die dafür gesorgt haben, dass die Teilnehmer sich an langen Tagen kulinarisch stärken konnten.

Ein Herzliches Vergelt's Gott auch an den Markt Meitingen und Bürgermeister Dr. Higl für die Kostenübernahme.